Mittwoch, 18. August 2010

Ahhhhh.... toll ^^

Mein Kopf raucht wie verrückt, mein Rücken schmerzt wie blöd und ich bin total kaputt... aber glücklich!
Schon toll, wenn man zum Start in den Tag als erstes ne richtig schöne rote Rose mit Karte in die Hände gedrückt bekommt :) Zum Start, weil ich toll ins Team passe... ich mag die Leute :D

Werde gerade in 3 (GROSSE) Abteilungen eingearbeitet... Das ist ne richtige Herausforderung sag ich euch... Vorallem wenn ihr wisst wie gross der Laden ist, oder besser gesagt die eine Etage.

Ich muss aber sagen, die Berner Kunden sind irgendwie alle im allgemeinen viiieeel lockerer und haben mehr Zeit. (Klischee? Na aber sowas von :-D ) Zudem sind die immer so dankbar wenn dann etwas auch wirklich klappt. Aber ja ich weiss, freu dich nicht zu früh meine Liebe... War ja auch erst der 2te Tag... ^^

Die nervigen Leute werden schon noch aufkreuzen, da bin ich mir hundert prozentig sicher ^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen