Dienstag, 7. September 2010

Zügeltag

Sooo, Morgen wird nach Bern gezügelt. Der Plan steht, das Auto ist vollbeladen und getankt. Die Möbel werden morgen am Morgen abgeholt und bezahlt und dann gehts ans aufbauen mit Hilfe zweier kleiner fleissiger Helfer und nem Akkuschrauber ^^

Das ganze zu planen, Auto organisieren, Möbel abholen und überhaupt erstmal bis ich eine passende Wohnung gefunden habe, hat mehr Nerven und Geduld gekostet als den ganzen 3 monatigen Trip nach England zu organisieren -.-

Danach bin ich dann erstmal meine Pendleridentität los ( bis aufs Wochenende, aber das sind dann ja nur noch Penuts ) und bin Morgens endlich wieder fit und munter. Sorry an all Diejenigen die ein wenig unter meiner Zügelnervosität gelitten haben ^^. Machs dann wieder gut :)
Hab dann auch wieder einen "normalen" Arbeitstag mit so richtig Freizeit und kann wieder etwas zur Ruhe kommen. Die Kunden werden mich jedoch sicherlich auf Trap halten, soll ja auch ja nich langweilig werden hier ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen