Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gedächtnisverlust!

Hätt ich mir doch bloss die letzten Tage Notizen gemacht.
So viele geniale Kundenlacher...
So viele abnormale sich an den Kopf greifer...
So viele sich höllische aufreger...
So viele sich in den Kaffeeraum flüchter...

aber kein Einziger mehr blieb mir im Detail im Gedächtnis!

Der, der mir aber natürlich geblieben ist ist folgender:
Ich berate die Kundin ganz normal, irgendwie kommt Sie mir aber sehr bekannt vor, weiss aber nicht genau wo ich sie hin stecken soll. Am Schluss meint sie dann so:
Kundin: Hach, ist das super, ich komm wirklich immer nur zu Ihnen. sie sind hier die Beste!
YEHA!

Ansonsten habe ich mich diese Weihnachten viel zu sehr stressen lassen. Schlecht gelaunte Kunden kann ich manchmal sehr schwer wegstecken. Die letzten Tage habe ich meine Strategie wieder in die typische Natascha-Stimmung geändert : Durchgedreht und mit nem riesen Grinsen im Gesicht! :-D Einfach über alles lachen, zwischendurch mal ein Liedchen anstimmen und immer schööön locker bleiben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen