Donnerstag, 22. September 2011

Experiment : Brille

Es ist so: Eiiigentlich hätt ich ja ne Brille. die trage ich aber (wohl auch der Eitelkeit wegen) nur Zuhause oder im Kino. Langsam aber sicher, wird es auch während er Arbeit schon etwas schwierig alles zu erkennen und meine Kollegen können nicht drum rum, meine gaaaanz eng zugekniffenen Augen mit dem komisch verzogenen Mund zu bemerken.

Kollegin: Leg dir doch endlich ne Brille zu!
Ich: Aber ich hab doch schon eine
Kollegin: Na dann zieh sie doch endlich an!! Oder bist du zu eitel...
Ich: *rotwerd* Ja, irgendwie schon ... hmm

Also spring ich mal über meinen bockigen Selbstwertschatten und trage heute den ganzen Tag die Brille.
Die Reaktionen reichen von " Ihihihihi na guck dir dass mal an :D" bis zu " Seit wann haste denn ne Brille?!" zu "Irgendwas an dir ist anders oder?" und danndoch auch das einte oder andere " hübsch :)  steht dir "

Nun zum eigentlichen Test:
Wirken Verkäufer mit Brille wirklich intelligenter und werden öfter angesprochen als die nicht bebrillten unter uns Buchhändlern? Na?
Auflösung gibts Morgen, oder Übermorgen, je nach Menge der Ergebnisse :)

1 Kommentar: