Donnerstag, 4. März 2010

Alles für selbstverständlich ...

Jeden Tag zur Mittagszeit die gleiche Leier:

Wir wollen den Laden schliessen um Mittagspause zu machen. Wir rücken die gefühlten hundert Ständer vor dem Laden lautstark ins Geschäft hinein. Damit fangen wir 5 Minuten vor Ladenschliessung an, damit wir pünktlich in den Mittag gehen können. Nach dem einräumen stehen immer noch einige verträumte Kunden im Laden die den ganzen Krach "angeblich" nicht gehört haben ... xD " Wie?? Ihr macht schon zu?? UPSI! "

Aber heute Mittag wars ganz doll. Grade haben wir alles im Laden, kommen immer noch welche die in letzter Sekunde doch noch was GAAAAAANZ DRINGENDES kaufen wollen. Na oke. Aber die eine die dann ganz gemütlich schlendernd richtung Eignang kam musste ich dann doch darauf hinweisen, dass wir schon zu haben. Ihre Reaktion?

"Hö? Why do you close??"

Ist das jetzt wirklich ihr ernst? Ich konnte nicht anders und genauso blöd zurück antworten: "Maybe for lunch??"
Ein verdutzter Blick und weg war sie xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen