Sonntag, 16. Oktober 2011

Angriff der Adventskalender

Die sind heimtückisch!
Ich sag's euch!

Schauplatz: Kinderbuchabteilung
Opfer: Ich, die Buchhändlerin
Täter: Handbeglitterte Adventskalender

Nichts ahnend will ich die Adventskalender auffüllen ( Ja, die laufen verdammt gut... ) und werde doch tatsächlich von einem besonders fiesen Exemplar angegriffen : Dem handbeglitterten (Steht so hinten drauf) Adventskalender. Hinterhältig griff er mich von hinten an und attakierte mich mit einer vollen Ladung Glitter mitten ins Gesicht. So offen verwundet, schleppte ich mich zurück an die Info, wo ich auch gleich von einem Kunden auf meine offene Wunde angesprochen werde. Eiligst verschwinde ich auf die Toilette um das schlimmste zu beseitigen, doch der Glitter ist böööse! Er lässt sich nicht entfernen. Nicht mit einem trockenen Tuch, nicht nass, nur mit den Fingernägeln kann ich das Schlimmste beseitigen waszu einem total verkratzten Gesicht führt, dass ich erst mal 5 Minuten kühlen muss, bevor ich mich wieder unter die Leute trauen kann.

Ein harter Kampf
Adventskalender 1:0 Ich
Habe Rache geschworen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen