Montag, 7. November 2011

ERROR!

Freunde, ich habe echt keine Ahnung was gerade mit meinem Blog abgeht. Das passiert nun schon zum zweiten mal, dass alle Bilder als doch sehr schmuckes Ausrufezeichen dargestellt werden und alles schonungslos entstellt und kaputt macht. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Da so leider immerwieder Stunden von Arbeit verlohren gehen, nervt mich das ganze im Moment gewaltig und ich ziehe in Erwägung, das Ganze auf einer anderen Plattform weiter zu ziehen.
Ich werde euch darüber informieren, was als nächstes geschiet. So lange entschuldige ich mich für die Technik und meine Dummheit, damit anscheinend nicht umgehen zu können :-/

1 Kommentar:

  1. Solange du ihn weiterführst ist das okee, und keine angst, die ohnmacht spricht nur für dich, da du somit bestätigst dass Bücher besser sind als das Elektronische Medium :D
    Und ich kann dir sagen für sowas brauchts schon gehobene Kenntnisse in Informatik :D

    AntwortenLöschen