Freitag, 1. Oktober 2010

Die Verwirrten

Die mag ich nicht so...

Kunde: Tag, ich hätte da ein Buch zum bestellen also...
Ich: Ja sehr gerne
Kunde: Also  habe da gleich mehrere ehhm so also ja wo fang ich denn an...
Ich: Okey dann fangen wir mal mit dem Ersten an
Kunde: Also das Erste? Also wie? Aha also ja von meiner Liste, gut dann, Titel ist so und so
Ich: das haben wir leider nicht da, aber das kann ich ihnen sehr gerne bestellen
Kunde: Nicht da... ja da weiss ich jetzt aber ... hm okey also dann das zweite mal schaun ob...
Ich: okey gerne
Kunde: Hab da ne nummer das fängt an mit 978 oder nein 879 nein 9783
Ich: Ja genau 978 stimmt, alle Bücher fangen mit den 3 gleichen Ziffern an
Kunde: dann 5, 4, 8, 2 ääh nein, das könnt ne 0 sein, dann ne 1 oder ne 2
Ich: Also wie genau
Kunde: 5, 4, 8, 0,1
Ich: War das letzte eine eins oder eine 2?
Kunde: öhm...
Ich: Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an
Kunde: also bei 987?
Ich: Sie meinen 978!
Kunde: ah...
Ich: also dann versuchen wirs nochmal
Kunde: okey, 987.... äähh ja sie wissen was ich meine, 3, 5 .... ACH EGAL! die nummer stimmt eh nicht, geben sie mir doch einfach das erste da
Ich: Wie gesagt haben wir das leider nicht an Lager, aber ich bestelle es sehr gerne für sie!
Kunde: WIE NICHT AN LAGER????

OH MEIN GOTT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen