Montag, 18. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr...

Heut - ja heut -
da schau mal wer sich freut
da wurden die Adventskalender hingestellt
und gleich gekauft wie hinbestellt

Alt und Jung
die reissen sich schon drum

wo denn der Rest
der Weihnachtsbücher auf sich warten lässt
"Kommt alles ende Monat"
Welch grosse Wohltat...

"Oh Gott wie chöi die nur"
währendem Sie schaut auf die Uhr
"Mitte Oktober schon kaufen für die Weihnacht-
dass da Niemand lacht"

wiso zum teufel ich dichten tu?
dass kann ich euch sagen im nu
die ganze Weihnachtsstimmung heut
die färbt ab auf die Leut

und schon hab ich
ja es wundert mich
den Drang zu dichten wie ne Blöde
obwohl das eigentlich ist sehr öde

vorallem weil ich es nicht kann
und es in den Ohren weh tut Jedermann
So gibts die Freiheit nun zurück
Für euch, welch grosses Glück

---------
Oh mein Gott, brauche Feierabend xD
Fühl mich wie Wilhelm Busch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen