Mittwoch, 2. November 2011

Umbau

Herrje, ich entschuldige mich für das ignorieren des Blogs. Da war also grade einiges los.
Unsere Buchhandlung ist in Chaos versunken. Wir haben den ganzen Laden komplett umstrukturiert und haben ganze Abteilungen Stockwerkweise gezügelt. Unser Kinderbuch ist nun doppelt so gross und hat an Sortimenten wie Playmobil, Barbie, Lego, Plüschfiguren, Kasperlitheater, Puzzles, Malen nach Zahlen usw... gewonnen. Das ganze ist doch noch sehr ungewohnt und obwohl soweit fast alles steht, scheint es, als ob wir das ganze wohl nie fertig kriegen würden... Viele kleine Dinge bleiben liegen und stapeln sich langsam aber sicher zu verdammt grossen Türmen.

Eigentlich hätte ich anfänglich mal Fotos gemacht aber ich werde dann wohl mal ein paar Fotos online Stellen, wenn alles steht und wieder super aussieht :)

Edit einen Tag später:
Die Türme voller kleiner Sachen konnten wir heute sehr erfolgreich beseitigen. Nun steht schon fast alles an seinem Platz und ein Ende ist langsam in Sicht. Ich freu mich drauf, wenn alles steht wies soll und man auch alles dort findet wo es sein sollte.

Es folgen noch Fotos und der Blog wird noch von den "technischen Problemen" befreit, an denen er gerade leidet :-/

Liebe Grüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen