Dienstag, 7. Juli 2009

Ich hab die Unschuld kotzen sehn'

Jedem von uns geht es manchmal körperlich schlecht. Man kennt das ja, aber man wird sich niemals daran gewöhnen das Endprodukt ANDERER Menschen sehen zu müssen. Schlimmer noch, wenn es wildfremde Kunden sind...

Eines Morgens hörte ich meine Mitarbeiterin am anderen Ende des Ladens schreien. Sie stand vor der Toilette und ich ahnte schon böses. eine indische Kundin hat uns die Toilette verschi**en. Schöner Moment, für allem für Denjenigen, der die Schweinerei wegmachen darf.

Auch schön: ein unschuldiges, kleines, süsses, blondes Mädchen kotzt uns in der Kinderabteilung den Boden voll.
Wenigstens sind dabei keine neuen Bücherleichen entstanden. Naja der Laden stinkt jetzt durchgehend von dem beissenden Geruch, trotz putzen und schrubben...

Da passt der Buchtitel : Ich hab die Unschuld kotzen sehen ( Danke für den Tipp ;-) )

1 Kommentar:

  1. Wie üsserordentlich unappetitlich isch de sowas...?! Ich bringenters negsch mal mit, z Büech meini :-)

    AntwortenLöschen