Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntags arbeiten

Nach dem rauschenden Fest gestern Nacht, war ich überrascht wie ich heute (den Umständen entsprechend) schnell aufgestanden bin. Sogar einkaufen war ich noch, bevors an die Arbeit ging.

Sonntags arbeiten - der Gedanke war Anfangs ja mal so richtig zum kot*en. Nun stehe ich hier, etwas bedröppelt, ein bisschen wackelig auf den Beinen, dafür aber total gleichültig für die verschiedenen Stimmungen der Touristen. Hat also auch was für sich. Und irgendwie ist es garnicht so schlecht, wir arbeiten ja schliesslich nur von 4 Uhr Nachmittags bis 7 Uhr Abends. So hat man trotzdem noch was sinnvolles aus dem Sonntag gemacht und ihn nicht sinnlos im Bett verbracht. (Wobei ich da ja auch nicht wirklich was dagegen hätte.)

Und trotzdem schaue ich alle 5 Minuten auf die Uhr. 3 Stunden können sich ewig hinziehen.

Irgendwie geht so auch das ganze Wochenende Flöten. Wochenende? Was ist das? Naja immerhin müssen wir immer nur 2 Sonntage pro Monat arbeiten...

*Gääähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen