Mittwoch, 10. August 2011

Schaffe schaffe Häusle baue...

Arbeite im Moment sehr viel. Übernehme die Schichten anderer und bleibe oft am Abend auch noch länger. Das ganze auch nur, weil meine bessere Hälfte im Ausland ist und ich die Zeit nutzen kann, meine Stunden glänzen zu lassen.

Ansonsten ist auch recht viel los. Die neuen Lehrlinge sind wissbegierig, wenn auch anstrengend. Aber das verübelt ihnen natürlich auch keiner. Dementsprechend falle ich Abends recht tot ins Bett um am nächsten Morgen wieder voll reinzuhauen.

Da hab ich mir die Ferien nächste Woche aber auch reglich verdient :D

Deswegen wird es wohl jetzt für ca. anderhalb Wochen recht ruhig hier. ( Nicht, dass es die letzten Tage anders gewesen wäre... *hust* ).

Gehabet euch wohl meine Lieben Leser!
Schicke euch liebe Grüsse
Auf dass das gute Wetter mit uns sei... ( Ja, auch wegen meiner Ferien ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen