Mittwoch, 24. August 2011

Vom Umgang mit Büchern

Ja, wir haben so unsere Eigenarten, wenn es um den Umgang mit Büchern geht. Vorhin liefs mir eiskalt den Rücken runter, als ich jemanden genüsslich ein fast zu Wasser verflossenes Eis über nem Büchertisch schlecken sah und er in letzer Sekunde den aufs Buch zu fallen drohenden Tropfen auffing. ( Ist dieser viel zu lange Satz wirklich logisch? Egal ... bin müde  )

Das einknicken von Eselsohren ist eine TOTSÜNDE!

Umknicken des Rückens? Geht meiner Meinung nach nur bei Taschenbüchern, die sollen auch so richtig gelesen aussehen. Aber Gebundene? NIEMALS!

Bücher rumschmeissen? NUR Schulbücher und Lehrmittel :-)

Auf Büchern sitzen? Nur den Schlechten ...

Hab ich was vergessen?

1 Kommentar:

  1. Wer meinen Büchern eine der gegannten oder sonstige Quälereien antut, wird gevierteilt, geteert, gefedert und sonst was ;)

    AntwortenLöschen