Freitag, 7. Oktober 2011

Die gute Technik

Aus irgend einem Grund, will mich mein Blog keine Kommentare unter die euren schreiben lassen. Dann halt mal eben wieder hier :) :

Igendwie schau ich mir eben auch schon mit einer Freude die neuen Weihnachtsneuheiten an und halte nach Weihnachtsgeschenken aus. Durch die aktuelle Weihnachtsstimmung habe ich sogar schon Utensilien fürs Kekse backen gekauft xD.


Du hast Recht Marie, wir sollten es geniessen, der Stress kommt schon bald genung!
Wer in einer Fachbuchhandlung arbeitet, so vie VroMage, kann sich da natürlich glücklich schätzen :) Du kannst die ganz normale Weihnachtsstimmung geniessen und munter weiter "Herbstgebäck" knabbern :)

Mal wieder ein grosses Danke an euch, fürs treue lesen und kommentieren meines Bloges. Schön, dass das ganze auch über die Landesgrenzen hinaus geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen