Donnerstag, 11. Juni 2009

LAP einer Buchhändlerin Teil 2

ICH BIN FREI!!
Die Prüfungen sind nun alle abgehakt. Das erste was nach getaner Arbeit erledigt werden musste, war natürlich der Gang zur grossen Schanze und den Korken knallen zu lassen. Einmal zusammen schön rumgröhlen, das Glas kippen und am Mittwoch Nachmittag um 5 Uhr komische Blicke ernten. Herrlich!

Ein Tag danach:
Bin Zuhause, schlechtes Wetter, mir ist langweilig, hab nichts mehr zu lernen, aufzuräumen, aufzuschieben und keinen Grund mehr, panisch in der Hütte rumzurennen. 
Kaum wird man in die Freiheit entlassen, weiss man nicht was man damit anfangen soll...
Ist das immer so???

Ich bin gerade noch etwas überfordert mit der neuen Errungenschaft. Aber das wird sich legen. Inzwischen ist der Nachmittag ausgebucht und ich lerne damit umzugehen ^^ 

Morgen fängt dann wieder nach 1 1/2 Wochen der normale Arbeitsalltag an. Der wird mir sicher genügend Stoff für diese Seite liefern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen