Samstag, 19. März 2011

Arbeitsplatz

Seiddem es in der anderen Buchhandlung der Stadt so Automaten gibt, wo man sich gleich selbst ein Ticket ziehen kann auf dem dann steht, wo das gewünschte Buch im Laden ist, wollen andauernd irgendwelche Kunden an unsere Arbeitsplätze ran. Wir besitzen sogenannte "Buttons", die wir auch jedesmal an den Anschluss am Pc reinstecken müssen, damit man überhaupt etwas mit dem Computer anfangen kann. Ansonsten würde wohl andauernd irgendjemand an unseren Pc's stehen und versuchen, ins Internet zu kommen...
Jeder der sein eigenens Büro in einem abgeschlossenen Raum hat, soll das schätzen! LOS!

3 Kommentare:

  1. Ui, ist das so schlimm bei euch?

    Habe hier übrigens was für dich!
    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/03/mein-3-award.html

    LG von einer Kollegin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird immer schlimmer in letzter Zeit xD Es ist zwar auch ganz klein am Computer angeschrieben " Nur für Personal " . Aber eben, ganz klein :)

    Danke für den Link, schau ich mir gleich an!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Meine alte Buchhändlerin fand es immer ganz toll das nach einigen Malen über die Schulter schauen mit ihrem Verwaltungsprogramm genug auskannte um mir Bücher die mich interessierten aufzurufen und den Bestellschein auszudrucken.

    Ich genoss es immer wenn kein Andrang war in dem Bestand rumzuwühlen und mir ein paar weitere Bücher zu bestellen. Seit dem die Dame den Laden aufgrund eintretender Rente geschlossen hat und ich mir einen neuen Händler gesucht habe ist mein Konsum um 70% gesunken. Irgendwie schade.

    AntwortenLöschen