Montag, 28. März 2011

Too much thinking


Geht es euch manchmal auch so, dass ihr sogar noch abends im Bett über die Arbeit nachdenkt?

Ich muss doch noch... und Morgen dann kommt noch das... und nicht vergessen noch das und das... und uh oh die Sitzung... die Präsentation... uhhhhuiuii... usw...

Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die ihre Gedanken oft nicht im Griff haben. Einfach mal abschalten und den Feierabend geniessen, das geht irgendwie nicht immer gleich gut. Das kommt drauf an, wieviel noch liegen geblieben ist, wieviele Sachen noch anstehen und vorbereitet werden müssen usw...

Wünsch mir manchmal nen ON/OFF Knopf... oh ja... das wär's :-)

Edit: Grade noch nen Comic dazu gefunden...

3 Kommentare:

  1. Oh ja ich kenn das noch aus meiner Zeit in der Buchhandlung.
    Ich hab mir dann immer so eine Mischung aus Denkarium und Merkzettel gewünscht!
    Gibt bessere und schlechtere Abende. Schlimm wirds dann erst wenn du nicht mehr schlafen kannst...
    Alles Liebe aus Salzburg in Österreich
    TJ

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage:
    Lese ja selber leidenschaftlich gerne Jugendbücher. Ist das Absicht, dass deine Ranking-List nur Englische Bücher enthält?
    Lg aus Salzburg
    TJ

    AntwortenLöschen
  3. Ou ja, ein Denkarium wäre super! JA manchmal gibt so Abende, wo einen die Gedanken dann auch noch Stundenlang wachhalten... dann wirds Mühsam.

    Wegen dem Ranking, das ist etwas blöd ja, ist sozusagen ein App für die Seite das es leider nicht für den deutschsprachigen Raum gibt. Arbeite gerade an einem persönlichen Ranking deutscher Bücher :)

    AntwortenLöschen