Donnerstag, 25. Juni 2009

Warten warten warten....

Ich schieb' ne absolute Krise!

Nach den Informationen unserer Schule, werden alle Ergebnisse und Unterlagen der Prüfungen heute per A- Post verschickt.
Und obwohl ich somit ja genau weiss, dass ich heute den erlösenden Brief noch nicht erhalten werde, bin ich einfach zu nichts zu gebrauchen.
2 Wochen warte ich jetzt, ganz relaxt, immerhin hätte ja wirklich was total abnormal grosses schief gehen müssen von dem ich NOCH nichts weiss, damit ich die Prüfungen nicht bestanden hätte (Hoff ich zumindest).

Meine Mutter sagte mir, sobald sie den Brief bekommen habe, werde sie mich im Laden anrufen und bescheid geben. Jedes mal wenn also das Telefon läutet, sprinte ich wie ein Weltmeister hin und schreie wild durch den ganzen Laden" ICH MACH DAS SCHON!!!"
Ich glaube, ich hab noch nie an einem Morgen so viele Telefonate bearbeitet wie heute...

Wenn ich meine Blicke auf Facebook schweifen lasse, sehe ich allerdings, dass es allen um mich herum genau gleich geht. Alle sitzen auf Nadeln und warten auf die Erlösung.
Einige dürfen sogar noch um einiges länger warten als ich...

Das Einzige was mir jetzt noch bleibt ist heute Abend mal ein Stossgebet in den Himmel zu schicken, damit ich schlafen und morgen dann die glückliche Stimme meiner Mutter am Telefon hören kann.

Ich hoffe, in dem Moment sind nicht allzu viele Kunden im Laden, denn ich werde dann all meine angestauten Emotionen rauslassen ;-) :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen