Montag, 14. Dezember 2009

Ach du schöne Weihnachtszeit

Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Hoffnung, Hingabe, man verzeit einander, drückt mal ein Auge zu... VON WEGEN!!

Ich höre die Tage nur noch: " WAAAS?? Das reicht NICHT bis Weihnachten, FRECHHEIT! Ich bin ein sehr guter Kunde von Ihnen und da erwarte ich doch Blaa blaaa blaaa "
Alle Versuche, den Kunden klar zu machen, dass wir da als Zwischenhändler keinen Einfluss darauf haben sind da zwecklos.

Naja, jetzt 10 Tage vor Weihnachten geht das ja noch, aber diejenigen, die allerhöchstens zwei Tage vor dem Fest in den Laden schneien und uns dann anschreien weil das ne Schande ist das wir das Buch XY nicht an Lager haben und es zum bestellen nicht mehr reicht... DIE sind schlimm.

Wenn dann noch dazu kommt, dass man nen richtig schlimmen Husten, Kopf und Halsschmerzen hat und von nem Kunden gesagt kriegt: "Hören se maa, gehnse ma bessa zum Arzt anstatt hia alle Kunden anzustecken", bin ich echt nahe drann meinen Mantel zu holen und nach Hause zu gehen.

Meine Weihnachtsstimmung ging die letzten Jahre immer irgendwie flöten.. Woran das wohl liegt ? -.-

Naja, eigentlich mag ich Weihnachten sehr und ich geb mir weiss Gott alle Mühe immer freundlich zu sein, zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd und trotz Erkältung immer da zu sein, damit niemand für mich einspringen muss. Und trotzdem krieg ich einfach zwischendurch mal die Krise ...

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen