Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wär ich doch einfach nicht aufgestanden...

Jeder kennt diese Tage...
Wäre man doch mal lieber liegen geblieben:

Schon als man aufstand, hatte man dieses miese Gefühl. Die Müdigkeit will einfach nicht weichen und steckt einem den ganzen Morgen in den Knochen, man kommt einfach nicht auf Touren.
Die Kunden sind mürrisch, schlecht gelaunt und fühlen sich beim nennen des Preises gleich angegriffen : "jaja ich mach ja schon, nur mal halblang".
Die Motivation fällt langsam in den Keller und hat den Tiefpunkt erreicht als man merkt, dass die 10 Kisten Bücherware von einem allein bis zum Mittag ausgepackt werden sollten( Die Ware kam erst um 10:30), obwol man allein ist und gleichzeitig die Kunden bedienen muss.

Ich hoffe nun auf die Mittagspause, koch mir was schön scharfes ( das schüttet Glückshormone aus), mach ein Mittagsschläfchen und fang den Tag nochmal von vorne an ...

Wär ich doch blos nicht aufgestanden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen