Dienstag, 1. Dezember 2009

Es schneielet, es beielet ....

und das seid 2 Tagen! Durchgehend! Die ganze Nacht!

Als ich am Montag von Brig nach Zermatt wollte, blieb der Zug einfach irgendwo zwischen Täsch und Zermatt stehen. Den Rest durften wir laufen. Ich mit Koffer durch 20 cm Neuschnee ^^

Als ich heute Morgen zur Arbeit wollte, blieb ich erstmal ruckartig in der Tür stehen. Mein Hauseingang war komplett eingeschneit, kein Durchkommen und wo war noch gleich der Schlüssel um die Schneeschaufel holen zu können?

Der Schnee ging mir bis zum Oberschenkel, naja gut, ich bin mit meinen 1.60 ja auch nicht gerade gross.
Weiter gehts also den Hügel hinunter zur Kirche, wo's mich dann auch glatt mal schön auf die Fresse haut. Ab da war ich dann endgültig wach :-)

und es schneit und schneit und schneit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen