Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy new year!

Jetzt ist schon wieder ein Jahr um... ich glaub das einfach nicht, hat mal wieder jemand an der Uhr gedreht? Panther, ich krieg dich irgendwann schon noch...

Jetzt beginnen die Tage, an denen man sich wieder erinnert. Was war in diesem Jahr alles los bei einem privat?
Ich habe meine Lehre beendet und werde diese Tage an der LAP in Bern wohl nie wieder vergessen. Der Tag an dem diese tolle Zeit zu ende ging. Ich vermisse sie noch immer.
Die erste eigene Wohnung, der erste volle Lohn, der erste volle Lohn plus 13. Monatslohn ^^
Dieses Jahr wurde ich in die Unabhängigkeit geschickt und habe eine neue Liebe und viele neue tolle Bekannte gefunden. Ich wurde 20, wobei Zahlen ja nur Schall und Rauch sind. Es ist viel passiert, wie jedes Jahr, aber es war ein verdammt gutes Jahr :)

Nächstes Jahr steht dann schon einiges auf dem Plan. Neue Wohnung in einer neuen Stadt die dann doch etwas weiter weg ist, wenn alles klappt ein neuer Job und der Anfang eines neuen Lebensabschnitts. Na dann los :-)

Aber zuerst wird an Silvester noch richtig die Sau rausgelassen! ^^

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und einfach alles gute fürs neue Jahr! Feiert schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen