Donnerstag, 21. Juli 2011

Aushilfe

Es wird ja gerne mal jemand krank. Da muss man halt ab und zu mal einspringen und seinen Wochenplan für einmal total umstellen. Heute habe ich spontan die Abendschicht im Bahnhofsareal übernommen.
Dazu muss man wissen, dass das Bahnhofsareal leider etwas abgeschnitten vom Laden ist. Dort ist man alleine...

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine
den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Abend.

Die Kunden gebrauchen diesen Teil des Ladens meisten als Ein- und Ausgang und bemerken mich hinter der Kasse garnicht.... Fühl mich etwas einsam hier xD
Deshalb auch dieser absolut nicht interessante und nichtssagende Text der jetzt gerade nur aus purer Langeweile entsteht....
Ich entschuldige mich herzlich dafür... ^^

Immerhin hab ich jetzt mal Zeit den Stapel Bücher (kaufen oder nicht kaufen?) genauer anzuschauen und ein genau überlegtes Urteil zu fällen. Hat doch auch was für sich und mein Bücherreal wirds mir danken. Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen