Montag, 18. Juli 2011

Endlich! Lesen!

Habe mich gerade 3 einhalb Stunden hingelegt um endlich in aller Ruhe Erebos ( Siehe - Ich lese gerade! ) zu verschlingen. Ich wäre viel schneller damit durch gewesen, wäre da nicht ein Zügeltermin und die Arbeit gewesen.

Nun bin ich hin und her gerissen. Es waren die wohl genialsten 3 einhalb Stunden des heutigen Tages und doch bin ich jetzt unendlich traurig. Ich liebe es, wenn man so volkommen in einem Buch versinkt und dabei alle lebenserhaltenden Massnahmen total vergisst - wie etwa essen, trinken und aufs Klo gehn. Hab dann alles sehr schnell nachgeholt.
Jedenfalls traue ich mich nicht, jetzt wo ich doch grade so drin bin, ein weiteres Buch in die Hand zu nehmen und zu versinken. Denn das Gefühl und die Bilder die Erebos hinterlassen hat, sind viel zu schön um sie schon zu verwerfen.

Wie ich es liebe, wenn ein Buch einen so volkommen einnehmen kann...

2 Kommentare:

  1. Und das schlimmste ist doch dann, wenn man ein Buch genau in der S-Bahn oder an anderen öffentlichen Orten beendet und ein Lächeln im Gesicht hat :).

    AntwortenLöschen
  2. Schade, gibts leider nicht als Ebook

    AntwortenLöschen