Freitag, 3. September 2010

Hinten rechts bei den DVD's

Mein meist verhasster Satz bei der Arbeit.
Was wird sich wohl hinten rechts bei den DVD's verbergen?
Ein Café? Gibts da was gratis? Ist da eine Veranstaltung?
Gut 50% der Kunden eines Tages, kommen halb rennend in den Laden und fragen nach diesem Ort. Wenn Sie aber extrem scheu und irgendwie schmerzverzerrt aussehen, werden sie meist auch danach fragen. Die wie wild mit dem Kopf herumschwenkenden und suchenden werden wohl auch bald bei mir danach fragen...

Nein, wir haben keine öffentliche Kundentoilette!!! Die Zeiten, wo in unserem Laden am Bahnhof mal eine wahr, ist LANGE vorbei! Warum es oben aber an der Tafel angeschrieben ist, weiss kein Mensch.

Und trotzdem schicken wir sie dann alle hinten rechts zu den DVD's. Da gibts nur eine einzige kleine Toilette, die wie gesagt ja eigentlich auch garnicht für (motzende) Kunden gemacht ist. In den 5. Stock zu den öffentlichen wollen die dann aber auch alle nich hin.
Die Zeit die sie bei uns anstehen um das einzige WC benutzen zu können, wären sie schon lääängst im 5. Stock angelangt ^^

Aber ich hab ja meinen coolen grauen Patch, mit dem ich alle internen Türen elektronisch aufschliessen kann. Und ich kann mir das Grinsen einfach nicht verkneifen, wenn ich neben der langen Schlange zum Personal-WC schreite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen