Donnerstag, 9. September 2010

Mit anderen Augen "sehen"

Hatte heute eine sehr interessante Erfahrung. Ein älterer Herr wurde bei der Hand einer Mitarbeiterin zu mir geführt. Der Herr war offensichtlich blind und kam mit seinem Blindenstock im Wirrwarr unserer Buchhandlung nicht richtig weiter.
Er wollte eigentlich zum Fust, um in eine CD reinzuhören die er sich selbst am Computer (!!) gebrannt hatte. Ich nahm in also an der Hand und spazierte mit ihm quer durch den Laden zum Fust. Er fragte mich, ob ich denn neu sei, er kenne meine Stimme nicht und meine Hand fühlen sich auch neu an :-)

Das Gefühl, dass jemand in diesem Moment 100% Prozent von einem Abhängig ist, ist schon sehr befremdend. Der Herr konnte dann aber schlussendlich sichtlich glücklich in seine CD reinhören.
Sehr intressante Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen