Freitag, 10. September 2010

Immerwieder Zweifel...

... kommen in der Kinder/Jugendbuchabteilung auf, wenn Eltern eine Beratung für ihre Kinder möchten und mich dort stehen sehen. Leider schnallen immer noch sehr wenige nicht, dass ich auf diese Bücher AUSGEBILDET und GESCHULT wurde. Ich habe 3 Jahre lang alle etlichen Bücher Genre durchgenommen, gelernt und in Kursen vertieft.

" Warscheinlich können sie mich garnicht beraten weil sie ja selber nicht einen 16 Jährigen Sohn haben...."
Stimmt, ich habe keinen 16 Jährigen Sohn, aber ich war auch mal 16 und wie gesagt, ich bin darauf AUSGEBILDET! Herrgott... Nervt immerwieder wenn Leute davon ausgehen, dass ich nur als Deko hier stehe. Oder als Auskunft:

- Wo ist denn hier bitte der nächste Bankomat?
- Wo kann ich denn bitte ins Internet?
- Gipfeli?? o.O
- Windeln für die Kinder, sind ja schliesslich ne Kinderbuchabteilung, da muss doch sowas gleich mit    rumliegen. jaja!
- Verkaufen sie die "Abspielgeräte" zu den Hörbüchern gleich dazu? Wenn nein, wo denn dann?

So, genug mit Frust abbloggen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen