Montag, 29. November 2010

Beratungsintensiv

Heute war der Tag voller beratungsintensiver Kunden. Das ist schön, aber anstrengend. Besonders heute.

Hatte heute mehrere Kunden, die gleich für alle Enkel, Cousinen, Göttikinder usw. was haben wollten. Da jeder nen eigenen Geschmack, Vorlieben und Lieblingsbücher hat, dauert es dann doch immer etwas, bis für jeden DAS perfekte Buch gefunden wird. Eine Kundin beanspruchte mich für glatte 40 Minuten. Danach war ich tot! ( Aber glücklich, sie verliess das Haus mit 7 Büchern unterm Arm, 7 HART ERARBEITETEN Büchern ^^ )

Eigentlich lustig, ich muss mir nicht nur den Kopf darüber zerbrechen, was meine Liebsten zu Weihnachten bekommen. Nein, ich zerbrech mir auch jeden Tag darüber den Kopf, was die Liebsten von anderen wohl am besten geschenkt bekommen sollten was auch wirklich zu ihnen passt. Und das obwohl ich die Beschenkten je gesehen oder gehört habe.

Oa... mein Kopf  ^^

1 Kommentar:

  1. da sind rund 5,7 min pro buech, da isch doch än guete schnitt! ;-)
    mängmol redet mer sich ä halb stund s'muul fusselig und äs luegt überhaupt nüt use debi...

    AntwortenLöschen