Freitag, 26. November 2010

Krank

Wie kämpft man sich doch jeden Tag morgens aus dem Bett und denkt "Naaaach ist das bequeeem hier! Nurnoch 5 Minuten" . 
Aber wenn man dann mal ans Bett gefesselt ist und nicht raus darf, dann kanns irgendwie ziemlich nerven!
Nja bei den Medikamenten komm ich sowieso nicht weiter als 3 Schritt neben das Bett, gottseidank steht dann da gleich mein geliebtes MacBook :-)

@Avarion:
Danke für deinen Kommentar, leider kann ich dir irgendwie nicht antworten, da mein Antwortfeld gesperrt ist. Arbeite dran ^^ 

3 Kommentare:

  1. Das Kommentarsystem ist hier ein wenig gewöhnungsbedürftig :) aber es funktioniert bei mir wenn ich Name/URL auswähle.

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Und gute Besserung natürlich

    AntwortenLöschen
  3. finds auch irgendwie komisch ^^ mal schauen ob sich da was machen lässt. danke danke :) bin wieder wohl auf!

    AntwortenLöschen