Montag, 29. November 2010

Prozente

Wir Buchhändler profitieren ja schon das ganze Jahr durch von schönen Prozenten, was wohl bei mir persönlich zu einer doch recht stattlichen Bibliothek geführt hat.
Jetzt, zu Weihnachten, bekommen wir eine ganze Woche lang aber EXTRA SAFTIG Prozente.
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Mitarbeiter im Laden gesehen die eigentlich frei hätten ^^

Mein Häufchen aka HAUFEN liegt auch schon bereit. Und morgen, wenn ich frei habe, werde ich mich ausgiebig dem Weihnachtsshopping widmen :-)

Apropos Weihnachtsstimmung. Bisher hatte ich immer extrem früh schon diesen Weihnachtsvirus in mir. ( So ende Oktober wegen Deko in unserem Laden ). Dieses Jahr liess er aber auf sich warten... und warten...
Aber alls ich dann heute Morgen aufstand und sich vor meinem Fenster ein Winterwunderland auf tat und es leise vor sich hin schneite, da ging mir dann doch ein Herz auf :-) Eigentlich besser , dann hällts vielleicht länger an! :-)

2 Kommentare:

  1. Prozente trotz Buchpreisbindung? Will auch. Lese doch so gerne. Wobei bis der nächste Butcher rauskommt dauerts noch ein wenig. *nägelkau*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der schönen Seiten als Buchhändlerin :-) Apropos, über die Buchpreisbindung wird gerade wieder diskutiert *hoffentu* Meinst du den Jim Butcher? Da kommt im Januar und Februar je ein neues raus. Dauert ja nichmehr so lang :)

    AntwortenLöschen