Freitag, 19. November 2010

HC und TB

Es gibt sogenannte Hardcover Bücher mit festem, schönem Einband (HC) die teurer sind und mehr wiegen
uuuuund die Taschenbücher welche nur nen Kartoneinband haben(TB), ganz schnell kaputt gehen, dafür aber auch günstig sind

Zeige einer Kundin das gewünschte Buch, dass im Moment leider nur im TB erhältlich ist

Kundin: Ja aber ich wollte das ALS BUCH!
Ich: (total verwirrt) Ehm... Das IST ein Buch....

(alleine schon dieser eine Gesprächsabschnitt find ich ja genial^^)

Kundin: Ne das is ja nur son Lappen, das is kein Buch, wollte das verschenken . Haben Sie das nicht als Buch?
Ich: Ach so Sie meinen als Hardcovereinband?
Kundin: Hö? Wasn das?
Ich: Also ein Buch mit.... (ausfühliche Erklärung)
Kundin: Sag ich ja! EIN BUCH halt.

ahhhhhh sooo, ja jetzt ja ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen