Montag, 8. November 2010

Zurück aus den Ferien

Ob ich Biblio- was bin?
Phile? "Freund von Büchern" meinen Sie?
Na, und ob ich das bin!
Ha! und wie!
[....]
Bücher werden, wenn man will, lebendig.
Über Bücher kann man ganz befehlen.
Und wer Bücher kauft, der kauft sich Seelen,
Und die Seelen können sich nicht wehren.

Ich mag den Ringelnatz :)

Soooo die Ferien sind vorbei, die Akkus aufgetankt und ich bin voller Tatendra...*gäääähn*...... ups..., so ganz gewöhnt man sich wohl nie daran, an den ersten Arbeitstag nach den Ferien ^^ Und doch hatte ich wohl noch nie so grosse Lust, nach den Ferien wieder arbeiten zu gehen.
Schön, wenn man das von seinem Beruf sagen kann.

Einiges hat sich getan in den zwei Wochen. Mir grinsen hier nun schneebedeckte und farbenfroh mit grossen Perlen behangene Weihnachtsbäume von den Tischen her zu. Es Nikoläuselt und Adventskalendert sehr. Wehre mich aber noch gegen die Weihnachtsstimmung, sonst bleibt nichts mehr übrig für das Fest selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen