Montag, 15. November 2010

Monday blues 3

An manchen Tagen verwandelt sich unsere Kinderbuchabteilung in einen riesen Spielplatz. Und das ist natürlich heute der Fall. Der Monday blues wird immer grösser

Hab die Kinder noch nie so laut schreien und rumtollen hören. Meine Ohren tun ohne Witz weh und ich habe Mühe die Kunden zu verstehen weil die Kinder so einen unglaublichen Krach machen. Irgendwann haben die dann angefangen, im Laden rumzurennen. Die Eltern tun natürlich so, als würden sie nichts bemerken. Sorry, aber so kann man nicht arbeiten. Also gingen wir rüber um die Kinder eigenhändig zu bändigen. Dabei ernteten wir natürlich wieder bitterböse Blicke.

Muss ich erwähnen, dass die überall Bücher rausreissen und kaputt machen? Nein? gut...

Was zum Teufel ist heute nur los?!

So, okey, jetzt hör ich auf zu motzen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen