Freitag, 13. Mai 2011

Aus allen Ecken

Ich stehe an der Info und arbeite an einem unserer nachschlage-Ordner.
Die (wohlgemerkt junge!) Familie die ich vorher bedient hatte, sitzt nun in der anderen Ecke und liest ein wenig. Alle paar Minuten schrie mir die Herrin des Hauses nun Fragen rüber, im sitzen...

Kundin: Siiiiieeeeee?
Ich: Entschuldigung?
Kundin: Gibts das auch als Taschenbuch?
Ich: *nachguck und Antwort rüber werf*

später bediente ich eine andere Kundin. Noch währenddessen das zweite mal:

Kundin: Siiiiiiiiiiieeee?
Ich: Tschudligen Sie einen Moment, ich komme gleich zu Ihnen
Kundin: ( Immernoch sitzend ) Gibts das auch in XYZ?
Ich: Ich komme gleich, einen Moment

Es wäre ihr aber auch nicht in den Sinn gekommen einfach zu mir zu kommen, neinein, wir sind ja schliesslich Sklaven die allen ihre Sachen hinterhertragen, sie mit allem überschütten was sie brauchen und nebenbei ihre Kinder hüten und auf ihre Einkäufe aufpassen.

Kundin: Siiiiiiiiiieeeeee? Bringen sie mir mal bitte das Buch , dass auf der Info steht?
Ich: (es steht ganze 7 meter entfernt von der Dame ), ich komme gleich, sobald ich hier fertig bin!
Kundin: *murrt* pf, sowas....

Ich habe grade ein paar echt schlechte Tage... merkt man das? :-(

2 Kommentare:

  1. Ob das bei der Frau auf der Arbeit auch so geht, dass alle ihr den Hintern hinterher tragen müssen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme irgendwie an, dass Sie wohl eine Chefin ist... ^^ Oder ja, vielleicht auch genau das Genegenteil und lässt ihre Wut so an anderen Verkäuferinen aus xD

    AntwortenLöschen