Donnerstag, 19. Mai 2011

Telefonberatungen...

...sind immer ganz lustig. Die kaufen immer irgendwie mehr, weils dringend ist und sie keine grossen Ansprüche haben. Laufe also mit dem Telefon um die Tische und erzähle ihr eine Inhaltsangabe nach der anderen. Die Kundinen die an den Tischen stehen, schauen mich an, hören mir aufmerksam zu, greifen allesamt zu den selben Büchern und laufen zur Kasse ...

DAS nenn ich Massenabfertigung :-D

3 Kommentare:

  1. *gg* SO geht das ;-)

    ...und ein Telefon zum rumlaufen hätte ich auch gerne. Das wäre mal richtig praktisch.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha. Echt gut. Wobei ich mir vorstellen kann dann auch zum Buch zu greifen. Es gibt ja doch einiges was man sich auf Grund irgendwelcher Dinge nie ansehen würde obwohl es einem gefiele.

    Da ist sowas natürlich Toll. Eventuell solltest du das häufiger machen. Einfach ein ausgeschaltetes Telefon ans Ohr halten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist ne gute Idee :D Irgendwie hört man den Leuten ja immer zu wenn sie am telefonieren sind, irgendwie unterbewusst. Wer ich ausprobieren :D

    AntwortenLöschen