Freitag, 27. Mai 2011

Stars und Sternchen

In meiner Zeit in Zermatt, habe ich einige Stars gesehen. (Muss jetzt nicht erklären wiso oder?)
Unter anderem:
Robbie Williams
Nicole Kidman
Claudia Schiffer
Die Bekchams mehrmals (Stammgäste)
George Clooney (Nicht ganz sicher, war sehr weit weg, aber das Gerücht ging auch um)
Mehrere steinreiche Scheichs und Russen die Rang und Namen haben, die ich mir aber nicht merken konnte
Und viele schweizer A bis C Promis...

Da hüpfte mir mein kleines Herzchen heute verdammt hoch, als ich dachte, einen gewissen Herren Names Depp zu erkennen. Kleider, Haare, Hut, Bart, Brille, alles sowas von Johnny. Naja, wars dann antürlich doch nicht. Entweder macht sich der Herr nen Spass draus (xD), oder die dicke Luft die gerade im Laden herrscht(also Wetterbedingt), löst bei mir Hallus aus ^^

1 Kommentar:

  1. sowas ist mir auch schon passiert. er wars dann aber doch auch nicht :(

    AntwortenLöschen