Donnerstag, 19. Mai 2011

Wie Zuhause

Kunde läuft quer hinter der Theke unseres internen Kafis durch. Die Angestellte sagt ihm, dass er dies eigentlich nicht tun dürfe, darauf er:

Kunde: Ich darf das! Ich bin ein Invalide!
Mitarbeiterin: Ehm, bitte? Ich glaube nicht *schaut ihn genau an*
Kunde: PF, Zuhause darf ich ja wohl auch durch meine Küche laufen, also darf ich das hier auch!

Mitarbeiterin: * Fängt an zu lachen*
Kunde: Sie werden schon sehen! Ich kann auch anders... *geht weg*

o.O ? :-D

3 Kommentare:

  1. oh mann, hatten die irren wieder ausgang? was haben sich nur manche in die fruehstuecksflocken gekippt, dass die denken sich so auffuehren zu koennen o0

    AntwortenLöschen
  2. Das frag ich mich auch oft - Clownflakes zum Frühstück ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja mal ernsthaft gespannt ob der wieder kommt.
    Dann hast du auf jeden Fall wieder was zu erzählen.
    Ich kenn das auch: Hatten einen Aufenthaltsraum mit angrenzendem WC. Ich komm da raus, stand ein wildfremder Mann vor mir und meinte: " Sind sie endlich fertig, ich muss ganz dringend auch mal"
    Der hat mich vielleicht zusammen gepfiffen, als ich ihn hinaus in die Buchhandlung geleitet hab und ihm erklärt habe, dass die Kundenwc wo anders sind....gaaaar nicht lustig.

    AntwortenLöschen