Samstag, 28. Mai 2011

Tolle Kunden!

Hatte heute wohl den vorzeitigen Höhenpunkt, was tolle Kunden angeht :)
Ein altes Paar um die 70-80 humpelt so halb zu mir rüber und meint:

Kunden: Meine liebe, wir sind Testkunden und wurden vom Insitut hergeschickt, wir testen Sie jetzt ( Info: Die verraten das nie ;-) )
Ich: Super, da wer dich natürlich mein aller aller Bestes geben :)

Das ging so hin und her, die Beratung war glaube ich über 20 Minuten lang und die wohl spassigste die ich je hatte! Toll, in dem Alter noch so nen genialen Humor zu haben. Mehrfaches Loben meiner Leistungen trieb mich dann sowas von zu Höhenflügen an, das ist unglaublich :) Macht Spass!
Wär ja der Hammer, wenn es wirklich Testkunden waren und sie dachten, so kommt die nie drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen