Dienstag, 24. Mai 2011

Fehler




Es ist mir jetzt seit zwei Tagen nicht möglich, einen Kommentar unter eure Beiträge zu setzen. Da mich das ein KLEIN wenig aufregt, mach ich's jetzt halt auf diesem Wege :)

Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es macht mir wirklich ne riesen Freude zu sehen, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die meinen Blog lesen und auch noch aktiv mitmachen! Ich danke euch herzlich dafür! Das macht wirklich Spass!

Und nun zur Auflösung des Härtefalls:
Es war leider Gottes wirklich c)! Aber ich kann meine Chefin verstehen. Die Kundin hat wirklich mit einem unglaublichen Durchhaltevermögen alles und jeden zur Sau gemacht. die Leute haben schon geguckt, meine Chefin hatte wenig Zeit und um das ganze schnell zu beenden, wurde ihr ein nigelnagelneues Exemplar gegeben. Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen